Übersicht -
Talk, talk, talk... -
Allgemeines -
Die Top Five zum Auswandern …
Blättern:
[ Seite 1 ]
Autor Nachricht
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 22.04.10, 00:27 Uhr
Hier gibt’s eine Site über die Top Five der Länder zum Auswandern …
Die Top Five zum Auswandern
Das nächste Urlaubsland könnte man auch einmal unter diesem Aspekt bereisen…
anonym
45 Jahre
Verfasst: 22.04.10, 21:42 Uhr
auswandern?
ich wohn doch schon in bayern, wo sollte ich da noch hinwollen?
» Großelternteil
3268 Beiträge
Verfasst: 23.04.10, 08:43 Uhr
brutus schrieb:auswandern?
ich wohn doch schon in bayern, wo sollte ich da noch hinwollen?
...nach deutschland zum beispiel
Signatur
Vor uns versucht ein junger Mann, beim Verkäufer einige Backwaren zu ordern, deren nähere Bezeichnung ihm sichtlich Schwierigkeiten bereitet. Einen Anhaltspunkt hat der liebe Gott ihm dann doch mit auf den Weg gegeben: die Nationalität der begehrten Nahrung.
Isch krisch zwei von den Franzosendingan da , sagt der junge Mann und deutet ungeduldig auf das Brotregal.
Dem Verkäufer bereitet die textimmanente Interpretation der Bestellung Probleme. Zwei Baguettes? , fragt er nach.
Nee, von den krisch ich Durchfall. Der Typ und seine Posse gackern.
Wollen Sie stattdessen Quiche? Die ist heut im Angebot.
Was? Ej, quitschst gleich eins in die Fresse. Zwei von den krummen Dinga da, meinisch. Noch lacht er. Alles klar, zwei Croissants. Der Verkäufer ist sichtlich erleichtert, und wir rücken schon mal vorsichtshalber ein wenig auf. Aber in diesem Fall gibt es noch kein Happyend.Was jetz? Cross was?! Du Opfer! Gib mia endlisch zwei von den verkackten Franzosenteilen! Zwischen dem Verkäufer und dem jungen Mann entbrennt eine lautstarke Diskussion über den angemessen Umgangston. ... Wir beschließen, unseren Weg dann doch lieber ohne Brötchen fortzusetzen.
» Hosenscheisser
273 Beiträge
Verfasst: 28.04.10, 16:13 Uhr
für mich käme nur Neuseeland in frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Erwachsener
1659 Beiträge
Verfasst: 02.05.10, 17:30 Uhr
ich will nach Ägypten da ist es immer warm und schön
» Großelternteil
3268 Beiträge
Verfasst: 02.05.10, 17:35 Uhr
kleinesbiest007 schrieb:ich will nach Ägypten da ist es immer warm und schön
wenn du da aber mal 1, 2 meter von den Touristenburgen und -vierteln entfernt bist stehst du in der dritten welt - das wäre nichts für mich
Signatur
Vor uns versucht ein junger Mann, beim Verkäufer einige Backwaren zu ordern, deren nähere Bezeichnung ihm sichtlich Schwierigkeiten bereitet. Einen Anhaltspunkt hat der liebe Gott ihm dann doch mit auf den Weg gegeben: die Nationalität der begehrten Nahrung.
Isch krisch zwei von den Franzosendingan da , sagt der junge Mann und deutet ungeduldig auf das Brotregal.
Dem Verkäufer bereitet die textimmanente Interpretation der Bestellung Probleme. Zwei Baguettes? , fragt er nach.
Nee, von den krisch ich Durchfall. Der Typ und seine Posse gackern.
Wollen Sie stattdessen Quiche? Die ist heut im Angebot.
Was? Ej, quitschst gleich eins in die Fresse. Zwei von den krummen Dinga da, meinisch. Noch lacht er. Alles klar, zwei Croissants. Der Verkäufer ist sichtlich erleichtert, und wir rücken schon mal vorsichtshalber ein wenig auf. Aber in diesem Fall gibt es noch kein Happyend.Was jetz? Cross was?! Du Opfer! Gib mia endlisch zwei von den verkackten Franzosenteilen! Zwischen dem Verkäufer und dem jungen Mann entbrennt eine lautstarke Diskussion über den angemessen Umgangston. ... Wir beschließen, unseren Weg dann doch lieber ohne Brötchen fortzusetzen.
» Hosenscheisser
273 Beiträge
Verfasst: 02.05.10, 18:37 Uhr
und die knie müssen immer bedeckt sein!!!!!!!!!
also nix mit Minirock
» Erwachsener
1659 Beiträge
Verfasst: 02.05.10, 19:18 Uhr
mire04 schrieb:und die knie müssen immer bedeckt sein!!!!!!!!!
also nix mit Minirock
war da schon ich fand es gut da
» Großelternteil
5272 Beiträge
Verfasst: 04.05.10, 15:01 Uhr
ich plane zukünftig das Wiinterhalbjahr auf den Kanaren
Signatur
Eine gute Stellung ist besser als
jede Arbeit.
Blättern:
[ Seite 1 ]